Rabbinischer Führer: Wir sollten Regierungschefs wirklich ermorden

FAILED MESSIAH über Politikerverdrossenheit.
Top Haredi Rabbinic Leader: We Should Really Murder Government Leaders

15. Mai 2014 — Rabbi Natan Slifkin schreibt, daß Rabbi Nissan Kaplan, einer der beliebtesten Lehrer in der Jerusalemer »Talmudschule Mir« (»Mir Yeshiva«), die größte ultraorthodoxe Talmudschule auf der Welt, in einem Vortrag sagte, daß der jüdisch-ultraorthodoxe aschkenasische Führer Rabbi Aharon Leib Steinman offen diskutierte, Regierungschefs zu töten.

Hier ist das relevante Zitat von Kaplan:

… Am Sabbat sprach ich mit meinen Kindern, und ich sagte, daß Rabbi Steinman sprach, daß wir heute lemayseh [in Wirklichkeit] Haman und Amalek haben, diese [israelische] Regierung, und der Weg ist wirklich, Messer zu nehmen und sie zu töten, so wie im Fall der (just as with the) Jonier (Yevanim, Jewanim, Jawaniter) [Griechen vor mehr als 2.000 Jahren zur Chanukkazeit].

Dies ist, was Rabbi Steinman sagte. Sie müssen ein Schwert nehmen und sie töten. Also, warum tun wir es nicht? Weil, sagte er, ich noch nicht weiß, wer der [geeignete Ersatz-]General ist, die den Krieg führen könnte. Doch wenn ich wüßte, wer der General ist, würden wir mit Messern losgehen (go out). Dies ist, was Rabbi Steinman sagte.

Es gibt einen Krieg gegen die Religion … Ich erklärte dies meinen Kindern … dann, mitten in der Mahlzeit, sagt mein fünf Jahre altes Kind: »Aba, wir haben kein Schwert im Haus, ich suche … vielleicht ist auch ein Hammer gut?« Ich war sehr glücklich, ich gab ihm einen Kuß … Ich war so stolz auf meinen Sohn, er sucht ein Schwert, um alle diese Minister der Regierung zu töten …

Sie können es in der hier gefundenen Aufnahme ab der Stelle 36:50 selbst hören:

Update: Die Aufnahme von Kaplan, der darüber spricht, Regierungschefs zu töten, ist von der ursprünglichen Internetseite und von Hirhurim verschwunden, und Slifkin hat seinen Artikel ohne Erklärung gelöscht. Unterdessen erklärte Kaplan seinen Klassen, daß die Zuhörer das gehört hätten, was sie hören wollten, und nicht, was er wirklich sagte oder meinte, und er beschuldigte einige Zuhörer der Lüge.

Dank David von OMGWTFBIBLE ist hier das Original. Der wichtigste Teil beginnt ab 36:50. Wenn Sie mit der rechten Maustaste ein neues Fenster öffnen, können Sie mit dem schnellen Vorlauf zu der Stelle springen.

Hier finden Sie den Originalartikel, Top Haredi Rabbinic Leader: We Should Really Murder Government Leaders.


%d Bloggern gefällt das: