»Die Juden« beklagen …

Paul Eisen über die Leiden des jungen Zion.

(Ein Test ergab, daß sowohl der englische Originalartikel und das französische Video sauber sind, das heißt in Deutschland nicht zensiert, da sowohl der Originalartikel und das Video über Google Deutschland zu finden sind — allerdings könnten böse Zungen fragen, ob Google Deutschland noch ganz sauber ist, da selbst Dieudonnés kompletter Film L’Antisémite gefunden wird.)

The Jews complain

26. Januar 2014 — Dies ist ein Kurzfilm von Dieudonné. Ich spreche kein Französisch, doch selbst ich kann sehen, daß er den Holocaust parodiert.

Natürlich beklagen »die Juden«, daß ein solcher Film die Gefühle jener Juden beleidigt, die in den dreißiger und vierziger Jahren unter dem Nationalsozialismus litten, und sie haben damit nicht Unrecht. Viele Juden haben zu dieser Zeit schrecklich gelitten, viele von ihnen waren unschuldig, und ja, der Film muß sie schrecklich beleidigen.

Aber noch einmal, wenn »die Juden« beklagen, daß unschuldige Juden leiden, dann sind es »die Juden«, die dies durch ihre unnachgiebige Förderung ihrer falschen Holocaustideologie nur sich selbst zuzuschreiben haben.

Hier finden Sie den Originalartikel, ‚The Jews‘ complain….


%d Bloggern gefällt das: