Frankreich: Misthaufen vor Nationalversammlung abgeladen

Die ahnungslosen Journalisten von AFP über Riesenknödel.
Hollande et toute la classe politique dehors!

16. Januar 2014 — Aus Protest gegen die französische politische Elite lud ein LKW am Donnerstag außerhalb von Frankreichs Nationalversammlung einen riesigen Misthaufen ab.

Der Fahrer des LKW — der den Slogan »Raus mit Hollande und der ganzen politischen Klasse!« (»Hollande et toute la classe politique dehors!«) — wurde von der Polizei festgenommen, kurz nachdem er die stinkende Fracht vor den Toren des Grand Palais Bourbon abgeladen hatte, dem Sitz der französischen Nationalversammlung.

Er wurde zu einer nahe gelegenen Polizeistation gebracht und hat voraussichtlich eine Anzeige zu erwarten.

Während Präsident Francois Hollande vor einem Skandal um Enthüllungen steht, daß er mit einer Schauspielerin eine Affäre hatte, die 18 Jahre jünger ist als er, war unklar, was hinter dem Protest steckte.

Hier finden Sie den Originalartikel, Pile of dung dumped outside French National Assembly.

Siehe auch:

DAILY MOTION: Un individu déverse du fumier devant l’Assemblée nationale


%d Bloggern gefällt das: