Frommer Brazlawer Jude wegen störenden Verhaltens nach Verspätung des Fluges am Flughafen Kiew verhaftet

FAILED MESSIAH über Pilger auf dem Weg zurück ins Land der judeochristlichen Werte.

Breslov Hasid Busted In Kiev Airport For Disruptive Behavior After Flight Delayed

Berichten zufolge wurde gestern ein frommer Brazlawer Jude auf dem Flughafen Kiew in der Ukraine wegen störenden Verhaltens verhaftet. Der fromme Jude kehrte von der jährlichen Pilgerfahrt der Brazlawer Juden zum Grab des Gründers ihrer Bewegung — Rabbi Nachman aus Brazlaw in der ukrainischen Stadt Uman — zurück, als sich sein Flug um einige Stunden verzögerte.

YESHIVA WORLD berichtete, daß die Gemeindeführer der Brazlawer Juden bei der Polizei intervenierten und die Freilassung des frommen Juden erreichen konnten, der sich sofort an Bord eines Fluges begab — der gezwungen worden war, auf ihn zu warten — und nach Israel abreiste. Die gesamte Verspätung — einschließlich der Zeit von der Verhaftung über die Verhandlungen bis zur Freilassung des frommen Juden — betrug angeblich insgesamt etwa sieben Stunden und hielt 300 Passagiere auf.

Hier finden Sie den Originalartikel, Breslov Hasid Busted In Kiev Airport For Disruptive Behavior After Flight Delayed.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: