Ein frommer Jude in Aktion am Flughafen Newark

FAILED MESSIAH über ein Exemplar aus dem Volk, unter dem alle schweigen.

Termini technici
frum: fromm

Picture Of The Day: A Hasid In Action At The Newark Airport

Ein Freund eines Lesers schreibt:

„Ein paar Leute wechselten sich dabei ab, ihr Telefon an einer Ladestation zu laden, die es am Flughafen Newark an den meisten Gates gibt.

Dieser fromme Jude kommt zur Ladestation, legt seine Taschen und seine Jacke auf alle benachbarten Stühle, zieht dann die 3 Ladegeräte heraus, die anderen Menschen gehören, und steckt seine eigenen 3 Geräte hinein. Dann legt er sein Bein auf die Ladstation und blockiert sie so für alle anderen. Viele Menschen waren sauer auf ihn und musterten ihn, aber niemand sagte etwas zu ihm. Er redete auf Hebräisch auf seinem Handy, und kümmerte sich einen Dreck um die Leute, die ihn anstarrten und dessen Handys er herausgezogen hatte.

Der fromme Jude entfernte schließlich eines seiner Geräte (wie man oben im Bild sehen kann).“

Hier finden Sie den Originalartikel, Picture Of The Day: A Hasid In Action At The Newark Airport.


%d Bloggern gefällt das: