Syrische Rebellen massakrieren gesamte Bevölkerung in christlichem Dorf

FARS NEWS AGENCY über den Arabischen Frühling.

Armed Rebels Massacre Entire Population of Christian Village in Syria

27. Mai 2013 — Bewaffnete Rebellen griffen in Syriens westlicher Provinz Homs am Montag ein Dorf an und metzelten all seine Bewohner nieder.

Die der Freien Syrischen Armee FSA angegliederten bewaffneten Rebellen überfielen heute nahe der Grenze mit dem Libanon das von Christen bewohnte Dorf al-Duvair in Reef am Stadtrand von Homs und massakrierten all seine zivilen Bewohner, darunter Frauen und Kinder.

Die syrische Armee intervenierte jedoch und tötete während der schweren Auseinandersetzungen, die im Dorf Al-Duvair immer noch anhalten, Dutzende von Terroristen.

Die bewaffneten Rebellen begingen den Angriff und die Verbrechen im Dorf Al-Duvair, nachdem sie in der Stadt Al-Qusseir, die von der syrischen Armee bis auf ein paar Bezirke befreit wurde, schwere Niederlagen erlitten.

Syrien erlebt seit März 2011 im ganzen Land Unruhen durch organisierte Angriffe bewaffneter Banden gegen die syrische Polizei und den Grenzschutz.

Als sich einige Protestkundgebungen in bewaffnete Auseinandersetzungen verwandelten, wurden Hunderte von Menschen getötet, darunter auch Mitglieder der Sicherheitskräfte.

Die Regierung macht Banditen, Saboteure und bewaffnete Terrorgruppen für die Toten verantwortlich und betonte, daß die Unruhen aus dem Ausland orchestriert werden.

Im Oktober 2011 wurde in dem arabischen Staat die Ruhe fast wiederhergestellt, nachdem Präsident Assad eine Initiative zur Reform des Landes begann, doch Israel, die USA und ihre arabischen Verbündeten versuchten durch alle möglichen Mittel, das Land ins Chaos zu stürzen. Tel Aviv, Washington und einige arabische Hauptstädte inszenierten verschiedene Anschläge, um Präsident Bashar al-Assad, der für seine anti-israelische Haltung bekannt ist, zu stürzen.

Hier finden Sie den Originalartikel, Armed Rebels Massacre Entire Population of Christian Village in Syria.

Variationen:

I WANT YOU war poster 02

I WANT YOU war poster 03

Hier, hier und hier finden Sie die Bilder in höherer Auflösung.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: