Madonna macht sexy Klamotten für Zweijährige!

WEB INDIA über Madonnas Hypersexualisierungskampagne für Kleinstkinder.

Madonna creates sexy clothes for two year olds!

4. Juni 2004 — Nach einem Kinderbuch macht Pop-Diva Madonna jetzt sexy Kleidung für Mädchen ab 2.

Laut THE SUN hat Madonna die Kleidung für ihre Kollektion bereits abgeschlossen, darunter Miniröcke und durchsichtige Tops. Einige der Kleidungsstücke sollen von ihrem Kinderbuch „English Rose“ inspiriert sein.

Eine Linie der Kollektion für die Zielgruppe Mädchen im Alter von 2-16 trägt den Namen „Sweet Heart“ und verwendet durchsichtigen Chiffon, eine andere Linie — mit Motorradjacken und Cheerleaderröcken mit dem Motto „Liebe“ — trägt den Namen „Faux Leather“.

„Madonna wurde durch ihre Tochter Lourdes inspiriert. Obwohl sie erst sechs ist, läßt Madonna sie kurze Röcke und Make-up tragen“, sagte eine Quelle.

Hier finden Sie den Originalartikel, Madonna creates sexy clothes for two year olds!

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: