Verhaftet: Prominenter Rabbi mißbrauchte seine minderjährigen Töchter

FAILED MESSIAH über einen Pädo-Rabbi aus Jerusalem.

Prominent Rabbi Arrested For Sexually Abusing Underage Daughters

27. März 2013 — YNET berichtet, daß ein prominenter Rabbi vor 10 Tagen verhaftet wurde, weil er angeblich drei seiner Töchter seit über einem Jahrzehnt sexuell mißbrauchte.

Der Rabbi, dessen Name bisher noch nicht veröffentlicht wurde, ist Berichten zufolge in mehreren Punkten wegen sexuellen Übergriffen und wegen Verletzung der Privatsphäre angeklagt worden.

Außerdem wurde seine Untersuchungshaft um zwei weitere Tage verlängert.

Die vor dem Jerusalemer Bezirksgericht eingereichte Klage besagt laut Berichten, daß der Rabbi vor über einem Jahrzehnt anfing, drei seiner Töchter zu mißbrauchen, als sie 12 bis 14 Jahre alt waren.

Laut der Anklageschrift erklärte der Rabbi einer älteren Tochter, daß sie nackt miteinander schlafen können. Der Rabbiner installierte in ihrem Zimmer außerdem eine Videokamera, und er beobachtete sie, als sie sich anzog und duschte.

Die Töchter des Rabbiners haben zugestimmt, vor Gericht gegen ihn auszusagen.

Hier finden Sie den Originalartikel, Prominent Rabbi Arrested For Sexually Abusing Underage Daughters.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: