Dan Savage: Richter Scalia ist ein „Schw***lutscher“

Ben Shapiro über den netten Homosexuellen von nebenan, der das It-Gets-Better-Project schuf, damit sich möglichst viele Kinder für einen modernen Lebensstil entscheiden — auch Ihre Kinder.

Im Dezember 2010 gab Dan Savage der Zeitschrift Newsweek zusammen mit „Glee“-Star Jane Lynch ein Interview. In diesem Interview, in dem Savage für das von Präsident Obama und seiner Regierung gebilligte It-Gets-Better-Project sprach, erledigte Savage gleich einen doppelten Dienst.

Zunächst benutzte er für John McCain, den Republikanischen Senator von Arizona, der gegen die Aufhebung von „Nicht fragen, schweigen“ („Don’t Ask, Don’t Tell“) war, seinen Vier-Buchstaben-Lieblings-Kraftausdruck. Dann hatte er einige besonders fiese Worte für Richter Antonin Scalia.

Savage über McCain:

F***John McCain — nehmen Sie das in Newsweek.

Und Savage über Scalia, nachdem er gefragt wurde, wie lange es dauern würde, bis es einen offen schwulen Präsidenten oder Richter des Obersten Gerichtshofs gibt:

Scalia ist nicht schwul?!? Ich denke immer, der größte Homosexuellenfeind im Raum ist eindeutig ein Schw***lutscher!

Präsident Obamas Lieblings-Anti-Mobbing-Anwalt hat eine Liste mit Mobbing-Opfern, die eine Meile lang ist. Und die Liste wird ständig länger.

Hier finden Sie den Originalartikel, Savage: Justice Scalia Is A ‘C***sucker’

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: